Whitelabel SEO & CRO
für Agenturen

Als Agentur sind SEO & CRO nicht eure Spezialgebiete ... und eigentlich wollt ihr euch auch gar nicht damit beschäftigen? Dann solltet ihr unbedingt weiterlesen!
Unsere Erfahrung nutzen
Eure Kunden bleiben eure Kunden
Whitelabel SEO & CRO für Agenturen
Dein externer Partner für alle SEO-Themen

Dein externer Partner für alle SEO-Themen

Es passiert häufiger als man denkt, dass Agenturen beim Thema SEO auf externe hoch spezialisierte SEO-Agenturen zurückgreifen oder diese an ihre bestehenden Kunden weiterempfehlen.

Um ganz ehrlich zu sein: Echte Whitelabel SEO funktioniert in den meisten Fällen im Alltag nicht, weil sowohl von unserer Seite her als auch von Agenturseite her je nach Projekt viel Zeit benötigt wird ... die eure Kunden normalerweise nicht bezahlen wollen.

Deshalb empfehlen wir die unkomplizierteste und einfachste Lösung: Empfehlt eure Kunden an uns weiter, stellt den direkten Kontakt her und wir betreuen diese in eurem Sinne beim Thema SEO und/oder CRO ... und ihr dürft euch über eine individuell zu vereinbarende Provision freuen!
Vorteil für Agenturen
Für Agenturen sind wir ein starker externer Partner, der bei SEO-Fragen zur Seite steht. Dadurch wahrt ihr euer Standing bei euren Endkunden!
Vorteil für Endkunden
Eure Endkunden profitieren von signifikant höheren Google Rankings und verbesserten Conversion Rates durch unsere Betreuung.

Kundenschutz und Geheimhaltung

Eines der wichtigsten Themen für Agenturen ... we know!
Was könnte passieren, wenn ihr als Agentur eure SEO- oder CRO-Kunden an uns weiterleitet? Besteht dabei nicht die große Gefahr, dass wir eure Kunden auch in anderen Online-Marketing-Bereichen betreuen?
Naheliegender Gedanke, völlig korrekt und verständlich ... nur in unserer Zusammenarbeit ganz anders gelebt. Im Gegensatz zu den meisten SEO-Agenturen sichern wir euch explizit und gerne auch schriftlich zu, dass wir eure Kunden ausschließlich in den Bereichen SEO oder CRO betreuen werden, ganz wie ihr das wollt. Auf Wunsch unterzeichnen wir dafür gerne auch eure Kundenschutz-Vereinbarung.

Die Vorteile einer solchen Regelung sind vielfältig. Zum Einen könnt ihr eure SEO-Kunden völlig entspannt an uns abgeben, zum Anderen bleibt wesentlich mehr Zeit für euer Kerngeschäft, und zum Dritten ist SEO-Beratung auf direktem Wege immer die beste und schnellste Art zum Erfolg!
Kundenschutz und Geheimhaltung

Genau das richtige für deine Agentur?

Let's Talk
usersthumbs-upcrossmenucheckmark-circle